Freitag, 8. April 2011

Die Protestschirme sehen super aus!


Heute wurden die “Anti-Rettungsschirm-Rettungsschirme“ gestaltet.
Als wir uns zum Bastelabend trafen, hatten wir eigentlich noch keine genaue Vorstellung wie die Schirme letztlich aussehen sollen, aber nach etwas Herumexperimentiererei ist es uns mit Schablonen und Spraydosen letztlich gelungen, Protest-Schirme zu gestalten, die unsere eigenen Erwartungen bei weitem übertroffen haben.
Die Gruppendynamik erwies sich als regelrechter Kreativitäts-Motor und wir hoffen, dass wir dadurch Teilnehmer zur Gestaltung eigener Protest-Schirme inspirieren können.
Gestaltet eure eigenen Protest-Schirme!
Lasst euch was einfallen!
Seid kreativ!
Überrascht uns!!
Wir haben jedoch auch fertig gestaltete Protestschirme, die man gegen eine Spende auf der Demo erhalten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen