Dienstag, 12. April 2011

Bitte um aktive Mithilfe, Protestschirme jetzt auch im Versand

Viele Leute haben mich in den letzten Tagen kontaktiert, um uns Mut zu zusprechen aber auch, um mir wertvolle Hinweise zu geben. Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben.

Der Erfolg dieser Kampagne wird entscheidend davon abhängen, wie viele Leute sich bei dieser Aktion aktiv einbringen. Die kleine Gruppe, die den Protest ins Leben gerufen hat, wird aber nicht in der Lage sein, alleine diesen Protest zu einem großen Erfolg zu führen. Dafür sind wir noch zu wenige. Daher meine dringende Bitte an alle, die diese Sache unterstützen:
Bitte werben Sie überall im Internet aktiv für diese Aktion!
(Blogs, Foren, Chats, Twitter, Zeitungskommentare wie Welt Online, FAZ, Süddeutsche, usw.).
Darüber hinaus freue ich mich über jede Unterstützung,  über jeden einzelnen, der mit uns in Kontakt tritt, und insbesondere über jeden, der bereit dazu ist, aktiv eine wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Ich suche dringend Kontakte zu Organisationen, die bereit wären,  diese Proteste zu unterstützen. Ich wäre für jeden vermittelten Kontakt oder Hinweis sehr dankbar. Unser Ziel ist es, eine breite überparteiische Koalition zu bilden, die diesen Protest voran bringt.

Da ich in die letzten Tagen bereits mehrere Anfragen aus dem gesamten Bundesgebiet für unsere coolen Protestschirme erhalten habe, biete ich diese jetzt offiziell an.
Bitte senden sie mir eine Email mit der gewünschten Anzahl der Protestschirme samt ihrer Anschrift. Ich schicke Ihnen umgehend meine Kontoverbindung zu. Die Protestschirme sind erhältlich gegen eine Spende ab €10,- pro Stk. plus 6,- € für Verpackung und Versand.

Wer Interesse hat ähnliche Veranstaltungen zu organisieren, sollte sich bei mir melden, so dass ich den Kontakt zwischen potenziellen Mitstreitern herstellen kann.
Ich wäre auch bereit, hier auf diesem Blog über die Fortschritte in anderen Städten zu berichten.  
Senden sie mir entsprechende Informationen zu, damit ich diese hier veröffentlichen kann.

3 Kommentare:

  1. Sehr gute Idee, diese Schirme generell übers Internet anzubieten!! Wenn immer mehr solcher Schirme, und vielleicht bald Leute in T-Shirts mit der Aufschrift "Euro-Rettung NEIN DANKE" oder "Euro-Rettung OHNE MICH!" in der Öffentlichkeit zu sehen sind, dann wird das eine große Dynamik entfalten, da bin ich mir sicher.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte mal die Email-Adresse einstellen, ich kann sie auf der Seite und auch im Profil nicht finden. Hab ich Tomaten auf den Augen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, Sie haben Recht, meine Email habe ich vergessen. Ist jetzt unter meinem Profil zu sehen.

    AntwortenLöschen