Dienstag, 24. Mai 2011

Anti Euro Merkel Humor

Hier nehmen die Anti Euro Rettungsschirm Protest Organisatoren die Ferkel Bande auf der Schippe:




16 Kommentare:

  1. Dieses Video hat etwa folgendes Niveau:

    http://www.youtube.com/watch?v=xmyMdQkpptU&NR=1

    Ob sich die VOLLIDIOTEN, die dieses dümmlich-pseudowitzige "Machwerk" produziert und dann auch noch veröffentlicht haben, Gedanken darüber gemacht haben, dass es unter Umständen tatsächlich auch potentielle Wähler zu sehen bekommen könnten, deren IQ zu etwas mehr ausreicht, als zum Haare kämmen, kann ich nicht beurteilen. Es sieht jedenfalls nicht so aus. Sorry, aber "gut gemeint" ist nicht immer "gut gemacht". Seht zu, dass dieses Video schnellstens verschwindet und nie wieder auftaucht...

    AntwortenLöschen
  2. mann-o-mann, wir wollten ja nur ein bisschen Spaß haben, wir wollten keinen Kurzfilm für Cannes drehen. Es ist auch kein Werbespot, auch wenn es vielleicht so aussieht. Also nicht so ernst nehmen, wir haben es ja schließlich auch nicht ernst genommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. "Also nicht so ernst nehmen, wir haben es ja schließlich auch nicht ernst genommen ;)"

    Das sieht man. Dumm nur, dass es potentielle Wähler ernst nehmen könnten. Das Netz vergisst nicht, niemals. Wenn das ein Aussenstehender zu sehen bekommt, wird der sich doch denken müssen, dass es sich bei der PdV um einen infantilen, unprofessionellen Haufen von Laienschaupielern handelt. Ich finde die Idee ja super, kleine Filmchen zu drehen, um über Youtube auf uns aufmerksam zu machen, ABER DOCH NICHT SO. Euer "Machwerk" ist leider überhaupt nicht witzig und außerdem völlig unprofessionell, und genau das fällt auf die Partei zurück. Also nochmal: Entfernt das Teil umgehend aus dem Netz.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch, dass dieses Video der Sache mehr schadet als nutzt. Die Regierung als "Verbrecher" zu bezeichnen rückt die PdV außerdem ins Abseits!

    AntwortenLöschen
  5. Die Regierung ist aber wirklich verbrecherisch, ja das ganze Parteienkartell ist mittlerweile kriminell. Und meiner Erfahrung nach denkt ein erheblicher Teil des Volkes mittlerweile auch so. Naja, über die Außenwirkung dieses Videos kann man in der Tat streiten.

    AntwortenLöschen
  6. wo die PDV recht hat, hat sie recht. Leider darf man heute in D. die Wahrheit über unsere korrupten Politiker sagen. Da man sofort in die rechte ecke gestellt wird

    AntwortenLöschen
  7. Gut gemacht, mehr davon und durch bezahlte Anonyme User nicht beeindrucken lassen. Weiter so!!

    AntwortenLöschen
  8. Vernunft und Mut werden uns befreien!

    AntwortenLöschen
  9. Vollidioten? Ich bin potenzieller pdv Wähler und finde das Video gelungen. Grüße aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  10. Kenn ich schon, ist ganz schick. Um den Wiedererkennungswert zu steigern, oben rechts das pdv Logo einblenden.

    AntwortenLöschen
  11. lol wie geil ist denn das *rofl*

    AntwortenLöschen
  12. Könnt ihr bitte mein Gesicht aus dem Video löschen!

    AntwortenLöschen
  13. Hab dich nicht so Matthias! Wir sehn uns im Rektrum am Freitag abend ;-)

    AntwortenLöschen
  14. "Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet."

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin besonders glücklich, wenn das Glück unvollkommen ist. Vollkommenheit hat keinen Charakter.

    AntwortenLöschen