Montag, 9. Mai 2011

5. Berliner Protest

Der Protest in Berlin fand zum 5. mal bei strahlender Sonnenschein statt. Leider rief DIE FREIHEIT wieder zur Demonstration auf eine Stunde später zum gleichen Thema. Dadurch verteilten sich die Teilnehmer auf 2 Veranstaltungen anstatt auf einen Termin sich zu konzentrieren. An unsere Demo nahmen um die 45 Teilnehmer statt. DIE FREIHEIT wird kein eigener Demo am 14.5. abhalten, dadurch sollten sich die Teilnehmerzahlen verbessern. Allerdings sollten die Bürger diesen Protest nicht zunehmend finanziell und mit aktiver Teilnahme unterstützen ist die Einstellung dieser Demo ab dem 28.5. absehbar. Daher nochmals der eindringlicher Aufruf an allen teilzunehmen, mit zu organisieren oder finanziell zu unterstützen. Eine zweite Chance für einen ähnlichen Protest gegen den verräterischen Ausverkauf deutsche Interessen und Souveränität wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr geben.  

Nach der Demo sind viele Teilnehmer ins Zollpackhof gegangen und haben in entspannter Atmosphäre über den weiteren Verlauf der Demo diskutiert. Dieser Treffpunkt wollen wir weiterhin nutzen nach jedem Protest Demo.  

Für die Demo am kommenden Sonnabend der  14.5.2011 soll Werbematerial (Flyers und Stickers) zur Verfügung stehen. Damit sollen den Teilnehmern weitere Möglichkeiten  in die Hand gegeben werden aktiv für die Demos zu werben.

Wir sind sehr glücklich darüber dass wir den Polit Magazin Herausgeber Herrn Jürgen Elssässer für den 14.5. für eine Anrede gewinnen konnten.

Hier finden Sie Berichte über den Verlauf der Frankfurter Anti Euro Demo.

1 Kommentar:

  1. Sehr geehrter Herr Meissner, leider kann ich nicht persönlich an den Demo's teilnehmen. Ich möchte jedoch gerne zumindest eine finanzielle Unterstützung erbringen. Spenden über das Internet sind mir zu riskant. Bitte veröffentlichen Sie auf Ihrer Seite eine sichere Spendenmöglichkeit. z.B. per Telefon oder auf ein Bankkonto. Der Demo am Samstag wünsche ich viel Erfolg.

    AntwortenLöschen