Samstag, 1. Oktober 2011

Wöchentliche Proteste in Berlin laufen wieder an!

Ab dem 10.10.2011 bis voraussichtlich der 21.11.2011 finden Anti Euro Kundgebungen in Berlin jeden Montag von 18-19 Uhr statt. Wir wollen dieses mal aber nicht mehr vor dem Kanzleramt und Reichstag demonstrieren sondern Kundgebungen auf dem Breitscheidplatz (Gedächtniskirche) veranstalten.

Wir suchen noch Freiwillige die uns helfen können u.a. Posters und Flyers in der Stadt zu verteilen. Wer nicht in der Nähe von Berlin wohnt kann für diese Demos werben auf andere Blogs, Twitter, Facebook, Kommentarspalten usw.! Diese Multiplikatorenarbeit ist GANZ WICHTIG um diese Demos zum Erfolg zu helfen. Dieses mal müssen im Verlauf dieser Demos viele hunderte, besser tausende von Aufrechten zusammen kommen, die die Demokratie und die Souveränität Deutschlands verteidingen wollen, gegen eine übermächtige EU-Krake, weil um nicht weniger geht es jetzt. Um unser Geld zu retten ist es jetzt eigentlich schon zu spät. Jetzt geht es um nicht weniger als das Fortbestehen und Souveränität unseres Staates! Er wird nämlich mit dem Restdemokratie den wir noch haben untergehen zugunsten eines Vereinigten Staaten von Europa. Wer das noch nicht 'auf dem Schirm' hat sollte das ESM Video weiter unten sich anschauen. Demokratie gedeiht nur in dezentralen Strukturen, sie geht in multi-nationalen Imperien (Superstaaten) unter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen